FLIEGENDE BAUTEN / HAMBURG

Seit vielen Jahren bereichern die Fliegenden Bauten mit ihrem internationalen Show-, Musik- und Theaterprogramm das Hamburger Kulturleben. Auch weit über die Hamburger Grenzen hinaus hat sich das Theater programmatisch und wegen seiner Atmosphäre einen Namen gemacht.

Alle Veranstaltungen, Termine und der Pressbereich wurden vom bureaudigital täglich gepflegt und aktualisiert. Übersichtliche Programmansichten und Monatsvorschauen machen auch diese Website leicht bedienbar. Weitere Features: Newsletter-System, Pressebereich, Kalender, Videos

Das bureaudigital war von Anfang an dabei, erlebte Höhen und Tiefen des Theaters, einige Wechsel der Geschäftsführer und sogar eine Insolvenz. Stets wurde auf unsere Zuverlässigkeit und Kundennähe gesetzt. Das bureaudigital betreute die Fliegenden Bauten 15 Jahre lang im Bereich Print- und Webdesign, und trennte sich Ende 2011 vom Theater.

FLIEGENDE BAUTEN

  • Printdesign
  • Webentwicklung / Programmierung

bureaudigital:
Design
Programmierung der Website
Content Management System
CI-Entwicklung für Printwerbung
Koordination / Druckabwicklung

www.fliegende-bauten.de →